meine lieben.

Sonntag, 30. Januar 2011

ich liebe dich sweatheard, sagte sie und schüttelte mir das gift in den becher.

Unentschlossenheit ist eine Gabe, den anderen etwas falsch machen zu lassen. Wenn der andere dich liebt, dann versucht er mit allen Mitteln, dein Herz zu gewinnen, zu berühren und nicht zu verletzen. Wenn du aber unentschlossen bist, kann er dich mit nichts gewinnen, berührer oder verletzen. Und das wiederrum kann den anderen verletzen. Ich hasse ihre Unentschlossenheit, ihre zaghaften Antworten und ihre Hinterlistigen Reaktionen. Mission ist nicht geglückt. Die Hoffnung stirbt zuletzt?,- Aber nicht bei Tatsachen, mein kleines.
ich habe mich entschlossen, weil ich es schon vorher war. Ich will Freiheit. Leidenschaft. Glück. Klischee eines Gifts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen