meine lieben.

Über mich!

All zu viel werde ich hier über mich nicht schreiben, aber wenn ihr mich in Svz antrefft, dann könnt ihr nach ner Zeit viel aus mich rausquetschen, dass hat so seine ganz eigenen richtigen Linien und Stärken. Es gab dä nämlich mal so ein Missverständniss! Naja, nicht zu viel, wie gesagt.
Trotzdem, etwas solltet ihr ja schon über mich wissen. Zu erst mal, ja ich bin Essgestört. Hin zu Ana bin ich gezogen worden. Jetzt ist sie in meinem Kopf, und um gottes Willen, ich will sie keines Falls schön reden, aber sie bleibt da und wird dort auch erstmal bleiben. Ich habe eine Ana Seite, die sie ruft, wenn sie verschwindet, die sie ruft wenn ich eine gesunde Woche hatte, dann will sie wieder zurück, zu einer erfolgreichen Woche. Und in Extremfällen höre ich sie. Dann redet sie mir Sachen ein, ich spüre sie. Sie und ihre kalte Haut, ihre zarten Knochen und ihre liebliche Stimme, die so hart und grob werden kann, und doch trotzdem immer melodisch bleibt! Jaaa, jetzt redet sie wieder, und da lächelt sie! Miststück. Das einzige bist du, Cherie. Seht ihr? ich bin krank! Ich bin krank und ja, ich schäme mich dafür, aber das macht mich auch zu was besonderem! Ach Fuck off! Ich weiß es nicht, ob ich Ana mag oder Ana hasse! Jeder weite hier hat eine ES. Dann ist das doch nix Besonderes mehr?!

___________
Zwei Freunde auf der Parkbank:
-Was möchtest du mal werden?
-Besonders!
- Wieso? Dann wärst du doch wie alle anderen?
___________
Haha, viel mier grade ein. Also, biiiiiiitte, Ana ist nicht schön oder so, aber ich hasse Ana auch nicht. Jaaa, das macht sie froh! Aber sicher doch. Hihi. Küüüüüsschen Cherie? Wah da ist sie. Sagt hallo zu ihr. Achso, das ist ja meine, MEINE, MEINE; MEINE, MEEEEEIIIIINE scheiße.
Und ja, ich wär fast in eine Klinik eingewiesen. Oh es haben nur noch winzige Kilos gefehlt! Ja, fuck off, ich bin schlecht. Maaaanchmal Cherie.
Jetzt bin ich in Therapie, Help I'm so different!