meine lieben.

Worum es wirklich geht.

Innere Werte. Ja auf die inneren Werte kommt es auch an. Aber eigentlich Hauptsächlich nicht. Wie würdet ihr reagieren? Wen würdet ihr als erstes ansprechen? 1) den Jungen mit der Nerdbrille, dem verwaschenem T-Shirt und der kurzen Touri-Hose und den fettigen Haaren oder 2) den Model-Typen, äußerst gepflegt, tolle Haare, toller Style, Klasse Hut auf dem Kopf, gut riechend und einfach nur traumhaft oder 3) einem hübschen, normalen Jungen, blondes oder braunes Haar, ganz egal, hübsche Klamotten, normaler Style, nettes Lächeln.
Ich persönlich würde weder 1) noch 2) ansprechen. Ich würde 3) ansprechen. Es ist ganz egal. Du musst nicht umwerfend aussehen, du solltest natürlich sein, du solltest eine Ausstrahlung haben. Kein typisches Model sein. Schönheit ist ein Segen, Göttlichkeit ist einfach unerreichbar. Wer schön sein will, muss nicht 'skinny' sein, er sollte eine tolle, umwerfende Figur haben, keine Storchenbeine, schöne definierte, trainierte Beine. Ohne Dellen. Das nenne ich Schönheit ist schön und nicht unerreichbar. Allein die Dellen wegzutrainieren sind eine meisterleistung, sich dann noch auf Storchenbeine runterzuhungern ist irreal und einfach viel zu krapftaufwendig. Nicht nötig. In vielleicht 80 Jahren stirbst du, dann ist es nicht mehr relevant ob du dünn warst wie ein Model, ob blonde Haare oder braune Haare. Nein, dann ist relevant ob die anderen dich mochten, ob du ihnen im Gedächnis bleibst. Das kannst du, mit schönen gepflegten Haaren, einer tollen Haut, einer tollen Figur, eine tolle Ausstrahlung und ein nettes Lächeln. Und wenn all das da ist, dann zählen wirklich nur noch die inneren Werte.
Schönheit ist:
ein gepflegtes Aussehen, guten Stil, tolle Haare, tolle Lippen, schönes Make-Up, eine tolle Ausstrahlung, ein Lächeln auf den Lippen, Sinnlichkeit und einen hervorragenden Charakter! Schönheit ist nicht 90 - 60 - 90, nur um dann dünne Fäden als Haare zu haben, Flaum am Gesicht und am Körper, Depressionen und fahle Haut. Schöhnheit ist 'naturell'