meine lieben.

Freitag, 4. März 2011

aaaaaaaalf ihr jecken, du kannst mich mal am arsch lecken. - nicht! :(

Heute war ich feiern. Gestern auch.
Wie im Rausch. L. war voll scheiße zu mir, wir haben gesoffen, es war lustig, aber ich werde jeck und dann ernst, und sie wird aufgedreht und dann gemein. Sie kann nicht viel trinken, da vertrag ich schon mehr, aber sie soll sich nicht deswegen geil oder cool fühlen! Ekelhaft! Eine andere Freundin von mir konnte weder gehen noch lesen, bei Mädchen find ich das eeeeeklich und mal ehrlich, ich hab jetzt auch n paar Promille, aber gerade so das ich jeck drauf war! und ich wollte ihm gefallen, scheiße. Ich wollte allen gefallen! Ich wollte ihn eifersüchtig machen, habe F. kennengelernt, wir hätten uns küssen können. Ich wollte es, aber am Ende fehlte der Mut und das richtige Gefühl. Ich hätte ihm es heimzahlen können, ich mein Hallo. Der Arsch hat mich nicht verdient, ich mach ihm ne Liebeserklärung und vor meinen Augen schmeißt er sich an ne andere ran und leckt mit der rum! EEEEEKELHAFT! das war auch noch son hässliches Flittchen, eigentlich voll nicht sein Geschmack und scheiße. Jetzt gerade wirkt der Alkolhol, leider ernst. Ich komme immer wieder in die Ernste Phase.
Sie tanzt, ich tanz. Im Hintergrund Who's that Chick. What else? Jungs um mich rum, gut aussehende Jungs, Jungs die eindeutig in meine Richtung blicken. Und ich hab nur Augen dafür, ihn eifersüchtig zu machen. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Hab getanzt, er hat gelacht, weil ich so aufgedreht war. Im Rausch.
Er soll sich ficken.

1 Kommentar:

  1. Das ist hart. Manche Männer können aber auch echt fies sein. Und Liebeskummer kann so weh tun! *drückdichmal*
    Süsse, hättest Du nicht mal Lust, mich auf meinem Blog zu besuchen? Würde mich freuen. :) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen