meine lieben.

Sonntag, 20. März 2011

wollte nie, wollte nie. aber egal

eigentlich wollte ich nicht zu so einem mädchen werden. NIE!
ich hatte mir geschworen, nie meinem dämlichen Ex hinterherzutrauen, wie eins der Mädchen das von jenem geschlagen, betrogen oder verarscht wurde und dann immer noch einem solchem Arsch hinterhertrauerte. Nä,- das wollte ich echt nicht. Und jetzt? Ich bin zu so einer heulenden Tante geworden, die dem Ex hintertrauert, der vor kurzem ein Date mit einer anderen hatte. Das hört jetzt auf,- ich hab beschlossen es hört auf. Einfach das ganze, schlechte Winderkarma. Aaaaaaalles schlechte einfach. Ich date wieder, ich date die geilsten Typen die mir über den Weg laufen! er ist ein Hänger, seine Freunde sind zum Kotzen und er guckt als hätte er gekifft! also wieso lieb(t)e ich so einen? iiiiieh. Nööö! nicht mehr! weg damit. Es ist Frühlings Mädels!
weg mit dem schlechten Karma. ES IST EGAL.
MAN LEBT NUR EIN VERDAMMTEST SCHEIß MAL.
und ganz ehrlich: die  jungs denen ihr hinterhertrauert, die haben entweder ne freundin, sind totale ärsche oder lieben euch einfach nicht oder nicht mehr. Was gibts denn da noch zu überlegen? DA GEHT NIX MEHR MIT FÄTTE LOVESTORY ODER SO. Wacht auf! du auch. Halt die Fresse. Ciao :*

2 Kommentare:

  1. Hei c:

    Ich hab hier mal ein bisschen rumgestöbert (:

    Ich mag dein Design. *.*'

    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen oder etc. hast kannst du ja mal vorbeischauen. :b

    Meinen 'Like' als Leser hast du auf jeden Fall schon (:

    Liebe Grüße; Jule (:

    http://kleinstadtbewohner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen, dass du über ihn hinwegkommst!
    Manche Menschen sind die Tränen einfach nicht wert...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen