meine lieben.

Donnerstag, 24. Februar 2011

bloß keine Träne.

You're not alone. Ich glaube es nicht. Ich glaube keinem mehr, kann es nicht. Bloß keine Träne vergießen, sie ist es nicht wert. Bitte nicht, bitte bitte bitte nicht. Sie ist es nicht Wert, alles hat sich gezeigt, alles was du gedacht und gefühlt hast war echt und richtig, sie ist es nicht wert. Du hast Recht, du hast Recht. Das sollte dich glücklich machen, dass sollte dir Kraft geben, aber wieso tut es das nicht? Bin ich zu gut, bin ich zu schlecht? VERDAMMT WIESO TUT ES DAS NICHT? Mit jedem dieser dreckigen Lügen stirbt das Vertrauen, aber das Verlangen wird immer größer. Das Verlangen, dass die Lügen keine Lügen sind, weil ich es in dem Moment nicht weiß. Verdammt, keine Leidenschaft mehr für Freundschaft die eine Lüge ist. Keine mehr. Nie mehr. Nie mehr. Nie mehr. Schon wieder gut, schon wieder schlecht. Am Ende gewinnt sie wieder, bitte nicht lieber Gott. Bitte nicht, letzendlich hat sie nie gewonnen, wenn ich den letzen Kampf gewinne, und kleine habe ich auch gewonnen. Ich bin besser als sie, das weiß ich jetzt, ich bin besser, aber nicht perfekt. Scheiße! Mir fehlt was,- Sie? Er? Ich weiß es nicht. Fuuuuuck. Was ist das, was ist dieses Gefühl? Verdammt, ich kann nicht mehr. Verdammt ich kann nicht mehr denken. Mein allergrößter Wunsch ist es gerade, keine Gefühle zu kennen, kühl zu sein. Kühl und einfach gelassen. Keine Gefühle, nicht nur keine zeigen, keine haben.
Bitte.
 Bitte keine Tränen mehr.
Bloß keine Tränen mehr.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen