meine lieben.

Freitag, 4. Februar 2011

manche von uns sind die kings, - denn wir haben stil, charme und magie, und die hohe kunst der Philosophie.

hier ein paar wundervolle Bilder, die mich einfach angesprochen haben, und/ oder berührt haben. ENOJOY IT! 
_________________________________________________________
uuund eine wichtig wichtig wichtige Frage:
ich will morgen mit einer Freundin shoppen gehen (♥) Ich freue mich riesig, ABER ich suche schon seit langem ähnliche Shops wie Primark, billig und trotzdem einfach grandios! Kennt ihr ein paar gute Läden, die vorallem öfter in Deutschland vorhanden sind, als Primark? 
Ich wäre euch so so so so so dankbar, wenn ihr mir antworten würdet.
P.s: der Philosophische Blog kommt heute. Diesmal nur Bilder.
Und bitte antwortet, ich hatte nämlich vor, sofern ich was finde,
die Sachen morgen hier zu zeigen.
danke an euch 2 Leser, ziemlich klein, aber bitte verfolgt meinen Blog weiterhin.
Ich hoffe doch inständig, dass es noch ein paar mehr werden.













































2 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Bilder! Danke fürs verfolgen, mag deinen Blog sehr:)

    AntwortenLöschen
  2. http://iwillstartagainwithabrandnewname.blogspot.com/

    ein award für dich :)

    AntwortenLöschen