meine lieben.

Donnerstag, 10. Februar 2011

litte bit lost

was ist Leben schon? 
ein andeinander Reihen von wahnsinnigen Enttäuschungen, von Ängsten und von zerplatzenden Träumen?
Was ist das? Was sind Träume, Ziele die man nicht erzielen kann, und deshalb von ihnen Träumt?
Was ist Leben schon, wenn manche sich vor ein Auto schmeißen, die Brücke runter oder die Klingen hoch?
was ist Leben schon, wenn manche sowas einfach aufgeben.
Ich sage, es ist eine Chance, eine Chance es sich und der Welt zu beweisen, 
die Welt zu verbessern, die Welt einfacher und toller zu machen. Ein Stück mehr am Paradies. Es ist eine Chance die uns nur einmal gewährt ist, eine Chance die Welt zu verändern.
Und dann frage ich mich, - was ist überhaupt die Welt?
Wer bestimmt? wieso legen sich Leute fest, Herrscher über etwas zu sein, was ihnen eh nicht gehört, sie sterben auch. Sie sind auch nicht unsterblich! Sie haben nicht das Recht, leute unglücklich zu machen, wenn sie auch sterben, wenn sie nicht unsterblich sind, dann haben sie auch keien Macht.
Das einzig Wahre was Unsterblich ist, ist etwas, was Leute glücklich macht.
Keiner wird sich jemals an jemanden erinnern, der böse war.
Im negativen wenn. Aber das ist nicht Unsterblich, das ist Geschichte. Das ist das nicht verbessern der Welt.
Was ist schon Liebe, wenn sie jemanden unglücklich macht? Was ist Liebe, wenn es heißen sollte, es verbindet Menschen und dann spaltet es Menschen. Was ist schon Liebe?
Ich meine, was sind schon Worte? Was sind schon Taten? Was sind schon Menschen?
Ich sage, es ist eine Chance. Eine Chance.
Und die einzige Frage die dann für mich unbeantwortet bleibt ist:
Und für wen wollen wir diese Chance positiv ergreifen? 










3 Kommentare:

  1. naja wenn es außer den cupcakes nichts war, dann denke ich, dass ich mehr gefressen habe -.- ...aber kopf hoch :) stay strong, kussi

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Man dachte es schon immer von ihm, aber.. Nicht so krass.
    Von ihr selber. Ein Kumpel hatte ihr gesagt, dass sie auch auf der Liste stand. Und wenn sie da stand, dann ich auch. Hundertpro.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Spast, der keine Freunde hat, einige Klagen am Hals hat und depressiv ist.

    AntwortenLöschen