meine lieben.

Mittwoch, 23. Februar 2011

So Leute.

Ich bin wieder da, und werde wieder regelmäßig bloggen.
War aber auch eine lange Zeit, diese 1 einhalb wochen. Richtig scheiße! echt!
ich bin immer noch total abgefuckt. Und dane für die 15 Leser, auch wenn das Posten in letzter Zeit echt spärlich war. 'Hust' -
Naja, wenn ich weiß was ich schreiben kann schreibe ich! ;)
und hier, ich möchte bei dem tollen Gewinnspiel mittmachen, ich liebe den Blog von ihr und finde sie übrigens immer hübsch, egal ob Schoko oder Vanille, so wie sie meint :) Neyha, liebste Grüß'chen!
http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/

2 Kommentare:

  1. "finde sie übrigens immer hübsch, egal ob Schoko oder Vanille" ... wie süß du bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog sehr!:)
    voll die süßen:) aber auch traurigen texte :(

    was hältest du vom gegenseitigen verfolgen?:)

    http://www.octavia7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen