meine lieben.

Mittwoch, 2. Februar 2011

zu viel.

Im Moment kommt alles wieder hoch, Gefühle, Gedanken. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe X nicht, und Y auch nicht. X sollte doch zu mir kommen? Es ist ihr so scheiß egal?! Ich verstehe das einfach nicht! Im Moment kommt auch noch alles von Y hoch. Diese zwei Schlampen können mich mal, aber ich brauch sie! VERDAMMT! nein, tust du nicht. Boor shut up! Du hast mich motiviert, du hast mir Ziele gesetzt, aber trotzdem fühle ich mich verdammt schlecht. Ich habe Angst es zu klein wird, alles einfach, dass es zu hässlich wird und ich habe Angst, dass ich wirklich nachher alleine da bin. Und ja, ich glaube schon, also hör mich auf zu motivieren, für etwas was sich so festgebrannt hat! Verstehst du? nein. Ja, dann halt einfach deine Fresse, Schätzchen. Im Moment kommt eh alles nur noch hoch, wisst ihr, diese scheiß Erinnerungen! Ich will dass ich sie rausziehen kann, raustanzen, rauskotzen! das würde ich auch noch machen. Aber heeeey, - da machste nix! Aufmuntern tun mich jetzt nur noch meine Lieben im 2ten Account und die vielen wirklich motivierenden Blogs. Scheeiße, gestern nicht gepostet, ne?

Komm schnell und seh dir an,
was ein Mensch dir antun' kann.
Liegst du in Trümmern auf dem Grund
schlägt ein mancher dich noch wund
und bist du voll von Blut und Pein
spuckt er dir ins Gesicht hinein.
Nur um nacher wieder zu dir,
und zu betteln: du + ich  = wir?
dann verzeist du ihm, du bist so gut!
da kommt im ihn schon wieder wut!
und was er dir dann wieder antut,
 war doch bloß die folge seiner wut.
doch wer hat sie hergerufen? Du!
also komm und entschuldige dich, im Nu!
siehst du was ein Mensch dir an tun kann?
geh und seh' es dir am besten doch nicht an.

http://www.youtube.com/watch?v=5NmjJeNFUVU&feature=channel

zum anbeißen bist eh nur du:



3 Kommentare: