meine lieben.

Samstag, 26. Februar 2011

blutende Schmetterlinge

http://www.youtube.com/watch?v=TaAVJk1x97Y

wenn Herzen brechen, dann brechen sie nicht gleichmäßig, sie zerspringen, lassen alles bluten und wehtun, und die Narben heilen schnell, manchmal gar nicht vollständig. Wenn Herzen brechen, dann merkst du das. Es ist erstaunlich wie ich finde, ich habe dieses Gefühl von einem gebrochenem Herzen. Es ist erstaunlich, dass es wirklich da ist, das dieses Gefühl wirklich da ist, wo dein Herzmuskel ist, der jede verdammte Minute dein Blut in deine Adern pumpt und fließen lässt, der Muskel, an dem du Leben sogar hören kannst. Es ist erstaunlich, dass das Gefühl des 'gebrochenem Herzen' wirklich da an der Stelle ist. Die Splitter ziehen sich durch meinen Magen, meinem Bauch in dem herrenlose Schmetterlinge herumirren, die durch die Splitter anfangen zu bluten, und die durch die Splitter anfangen ihre Flügel zu verlieren. Yummy, Yummy, Yummy, I've good bloody love in my tummy. And it hurts so much! Ich habe meine 1000 Chancen verpasst! Ich hätte mir den Himmel auf Erden holen können, immer und immer wieder. Aber ich weiß nicht was mich gehintert hat. Meine Chancen. Ich hatte Chancen, Chancen als ich ihn geküsst habe, ich hatte Chancen als er meine Hand genommen hat. Ich hatte Chancen als er mir geschrieben hat ich wäre das Süßeste Mädchen auf dieser Erde. Ich hatte Chancen als er meinte er würde jeden Abend von mir Träumen. Ich hatte Chancen als er meinte, er wolle mit mir zusammen sein. Ja, ich hatte Chance. Jede Menge. Und ich habe Angst vor der Chance, die eine andere bald bekommt.
Ich muss kotzen, wirklich, blutende Schmetterlinge sind zum kotzen.

1 Kommentar:

  1. hei, echt toller blog.
    deine texte sind echt toll.
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße lenaa

    http://lenaas-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen