meine lieben.

Mittwoch, 9. Februar 2011

es wird zeit, dass es liebe wird.

Es ist wunderschön, das Lied. Es erinnert mich an Sommer. Und dann merke ich, dass ich den Sommer vermisse.

Heute war ein fast perfekter Tag. Nichts ist zu kurz gekommen, nichts hat zu viel bekommen. Es war fast perfekt. Wäre da nicht dieses Ziehen an meiner Herzhälfe. Ich weiß nicht was es ist, es ist Schmzer, Kummer, den ich versuche zu verdrängen. Es wird Zeit das es Liebe wird, ich habe beschlossen mit dem Frühling die Liebe wieder herzuholen, aber ich weiß nicht wie. ich weiß nicht ob ich lieben kann. Vllt bin ich nach den vielen Trauerteifpunkten und richtig starken Enttäuschungen zu abgehärtet. Zu faul um zu lieben, aus purer Angst. Und das macht mir noch mehr Angst. Es ist wie es ist, die Liebe ist kein Spiel. Was ist Liebe überhaupt? Sind es die goldenen Funken, die einem in den Augen leuchten? Die dunkelste Ecke, die so hell erscheint? es ist so komisch, manchmal liege ich Abends da und habe Angst. Angst vor all dem was kommt, vor dem Schrecklichen was ich gesehen habe, vor der Brutalität. All das, vor dem kriege ich Angst, ich habe Angst, dass jemand kommt und mich holt, aber der Gedanke, dass es dann wenigstens alles vorbei wäre hilft mir, doch retten tun mich die Gedanken, die mich an dich erinnern, obwohl, nein, es ist doch keine Liebe? Was ist das? helft mir! ich weiß nicht was das ist, scheiße. Was ist das, es ist keine Freundschaft mehr, aber auch keine Liebe. Ja, es war nicht perfekt. Es war alles andere! ABER WAS IST DAS FÜR EIN GEFÜHL DAS MICH AN DICH DENKEN LÄSST, OBWOHL ES KEINE LIEBE MEHR IST! WAS IST DAS?
DAMN! 


2 Kommentare: