meine lieben.

Freitag, 11. Februar 2011

waaaaaaaaaaaayne

zeugnis ist das Schlechteste von all meinen Zeugnissen gewesen, tja, ein Stück Papier von dem so viel abhängt! verrückte Welt.
Mir geht es so schleiße, so scheiße das kann ich euch sagen. Nein, mir ist nicht schlecht, ich bin nicht krank, mir ist lediglich ein bisschen kalt. Aber ich fühle mich wie ein Wrack, ich fühle mich unverstanden und missachtet. Ich fühle mich schrecklich alleine. Auf der Welt gibt es Millionen Menschen, das Universum ist so groß, die Welt umfasst so viele Kilometer, aber ich fühle mich alleine. Ich fühle mich auf der größten Fläche beängt, gefangen. Ich konnte an einer Schlucht stehen, und ich würde mich gefangen fühlen und überlegen, den Sprung in die Freiheit zu machen, nur um einmal wieder zu spüren, andere Ängste, Traurigkeiten und Sorgen zu fühlen. Die Ängste, Traurigkeiten und Sorgen vor dem Aufkommen, vor dem Realisieren meiner Lage, vor dem Aufknall auf der harten Erde. Frei sein,kann man das wirklich nur, indem man springt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen