meine lieben.

Dienstag, 8. Februar 2011

we could fligh, but our wings are to powerless.

Yo Freundin, ich gehorche dir, ist mein Standart für morgen.
flieg, höher, immer weiter
ich will nicht, ich will nicht, doch jemand ruft: SCHEITER!
versuchst dich zu retten im Sturz,
doch dein Flug ist einfach viel zu kurz,
was du tust, das ist nur fallen,
um als Schrei bis hin zum nichts ganz leise zu verhallen.
_________________________________________
morgen wird alles besser, sagte ich mir.
Morgen ist der Tag, an dem ich es allen Recht mache.
Morgen dürfen keine Fehler passieren,
morgen wirst du glücklich sein, mit dem was du getan hast.
Morgen gibt es keine Sorgen.
Morgen ist der Tag, an dem die Sonne scheint.
An dem du liebst, bis zum Mond und wieder zurück.
Und inständig hoffe ich, dass Morgen aus dem Morgen nicht wieder ein Morgen wird.
Dann wäre es nicht Morgen,
dann wäre es der Morgen am Morgen nach dem Morgen.
Morgen, was ein komisches Wort.
Morgen wird es perfekt, und heute wird morgen perfekt.
Lass es nicht morgen auch perfekt werden,
sondern morgen das heute im morgen.


Morgen, Morgen nur nicht heute, 
sagen alle Dummen leute.


ich weiß, dass du doof bist. Also bleib beim Morgen, Miststück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen